send link to app

4.2 ( 8672 ratings )
Entwickler Mikel Software GmbH
Frei

Diese App ist noch im Aufbau!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

wir freuen uns, euch und Ihnen erstmals eine App für die Westfälische Schule für Musik anzubieten.

Damit sind zahlreiche Informationen rund um den Unterricht und die Veranstaltungen der Musikschule der Stadt Münster erhältlich. Die App ist sowohl ein umfangreiches Informationstool, als auch eine sichere Kommunikationsplattform zwischen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrkräften und der Musikschule.

Sämtliche Daten werden DSGVO-konform und verschlüsselt in einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gespeichert. Alle Funktionen zum Austausch von Nachrichten zwischen Lehrkräften, Eltern, Schülerinnen und Schülern und der Musikschule setzen keinerlei Kontaktinformationen voraus. Die Übermittlung von Nachrichten erfolgt über eine App-interne ID. Zum Chat und Nachrichtenaustausch sind keine E-Mail-Adressen oder Handynummern erforderlich!

Also: die App herunterladen und loslegen!

eure und Ihre Westfälische Schule für Musik